Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

100 tage jung

Die Gewissheit, dass bestätigte 5 (fünf) Personen die Artikel auf dieser Hobbyzucht Seite lesen, motiviert mich so sehr, dass ich garnicht anders kann, als weiter zu schreiben. ;-)
Mann, ist das ruhig hier. So ein bisschen vermissen wir den zwölfbeinigen D-Zug, der mit seinen trap, trap, trap, trap Geräuschen, zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer in unregelmäßigen Abständen verkehrte, ja doch. In den ersten Nächten erwischte ich mich dabei, genau in der Mitte unter der Decke zu liegen … Ha, brauch´ ich gar nicht mehr!
Schade eigentlich.
Wie schon so oft, trösten wir uns mit der Realität, die drei kleinen an echte Katzenliebhaber vergeben zu haben. Percy und Patschouli blieben zusammen und Pierrot ist jetzt der jüngste von dreien.
Wir wünschen allen Familien und ihren neuen Familienmitgliedern viele, viele schöne Jahre.

Die Engländer nehmen den Brexit aber sehr ernst. Wenn raus, dann alle. Das hätte man nicht auch noch sportlich ausbeuten müssen.

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]