Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

152 tage

… , oder nicht ganz 22 Wochen, vergingen seit Geburt der drei kleinen Racker.
Jetzt erst stelle ich mit erschrecken fest, dass ich euch die »Zwölfte Woche« unterschlagen habe. Den »Weltkatzentag« auch! Falls es außer mir noch jemanden gibt, der zum Vergessen neigt, er war am 8. August 2018. Erst im Januar hatte ich doch extra darauf hingewiesen! ;-)
Um all‹ das festzustellen, brauchte es erst einen Gästebucheintrag von Yvonne, die an den 9. Geburtstag von Daisy, Dexter, Diego und Django erinnerte und gratulierte. Harley, der Vater, wird übrigens im Dezember dreizehn und Mama Amelie nächsten Monat elf Jahre jung. Diese Vier waren ihre erste Geburt. Damals wussten wir nicht, dass sie noch drei Mal wunderschöne Babys zur Welt bringen würde …
Machte sie aber, zu unserer, und zur Freude vieler anderer …

( Jetzt warte ich auf den nächsten Gästebucheintrag! )

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]