Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

4ter advent

Blauer Himmel, 8°C. Bei Sonnenschein traut man sich garnicht die Weihnachtsbeleuchtung anzumachen. Aber man kann diesen schönen Nachmittag z.B.zum spazieren gehen nutzen, und schauen, zu was sich einige Zeitgenossen hinreissen lassen in ihre Fenster zu hängen. Über Geschmack lässt sich eben streiten, oder auch lustig machen. Ein besonderer Fall ist der Nikolaus, der schon seit November, bis heute, immer noch auf den gleichen Sprossen der Dachleiter liegend, versucht den Kamin zu erreichen. Warum wird ihm nicht endlich geholfen? Zumal ein Dachfenster in seiner unmittelbarer Nähe ist. Nikolaustag ist seit 12 Tagen VORBEI ! Ausserdem braucht seine, von der Umwelt beeinflusste Kleidung, dringend eine Wäsche …
Uns ist so gar nicht nach Weihnachten zumute. Der Glühwein und auch der Eierpunsch schmecken eben nicht so richtig bei 8°C. Nach einigen mißglückten Selbstversuchen weiß ich, wovon ich gerade schreibe!
Aber, um nun endlich zum Punkt zu kommen: Nein unsere Stubentieger lassen sich nichts anmerken. Sollte unsere im letzten Artikel gestellte Prognose doch zutreffen??!
Wie dem auch sei, wir wünschen euch noch eine schöne, stressfreie Vorweihnachts Woche und ein friedvolles, gesundes Fest mit euren Lieben!

Einen Weihnachtsbaum kann man übrigens mit einem, in drei verschiedene Richtungen gespannten und dort fest verzurrtem Seil, nein ein Band reicht, sichern.
(Wissen wir übrigens auch aus Selbstversuchen.)

Frohe Weihnachten, Fee & Walter

Frohe Weihnachten.jpg

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]