Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

84 tage jung

Bin ja etwas spät dran, ich weiß …

Eigendlich sind es ja schon 86 Tage, aber nichts destotrotz: Kleine Kater vom Feenhaus, Ende der Fahnenstange. Nun geht es in ein neues zu Hause!

Diese 84 Tage gingen, wie immer, viel zu schnell um. Aber wir können uns damit trösten, dass uns eine sehr nette Familie fand, die Katzen genau so lieben wie wir.
An dieser Stelle müssen wir auch festhalten und froh darüber sein, dass unsere Schokopraline drei gesunde, kleine Kater zur Welt brachte, selbst versorgte (solange die Milch reichte, Mäuse fehlten dann ja) und in unserem Sinne erzog!
Wir unterstützten sie dabei einwenig, um ihre Erziehung abzurunden.
Auch die zweite Impfung verlief in gewohnter Qualität. Alle drei waren ganz mutig und gaben keinen Laut von sich. Fazit: alles ist in bester Ordnung!
Nun bleibt uns nur noch allen viel Spaß und Ausdauer mit dem neuen Familienmitglied zu wünschen!

Da wäre noch etwas: Kann mir mal jemand erklären, warum wir Europameister werden müssen, wenn wir schon WELTMEISTER (…) sind!?

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]