Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

achte woche

In der vergangenen Woche vergrößerten wir den noch relativ kleinen Lebensraum unserer Stubentiger um die Stellfläche des Leichtbaufertighauses. Versuche mit einer kleinen Kuschelhöhle, zum Schlafen beispielsweise, scheiterten an der momentan freundlichen Wetterlage. So liegen sie mal verstreut, mal aneinandergekuschelt und dösen vor sich hin, wenn sie nicht hintereinander herlaufen, oder ihre Alpinen Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen. :-)
Entwicklungstechnisch sieht man jetzt deutlich, dass sich die Iris nun zu ihrer Originalen Bernstein Farbe ändert. Die kleinen Milchzähne sind auch schon relativ lange da und neugierige bekommen sie auch zu spüren ! ;-)
Alle drei fressen nun schön artig ihr Bio Hühnchen und natürlich auch das Bio Rind, von dem, der …
Selbst die »zarten Häppchen« aus Mamas Fressnapf sind schon sehr begehrt. Scotty überschritt am vergangenen Montag als erster, mit 30 g, die 1000 g Marke! Als Höhepunkt steht diese Woche bei unseren drei Katern die erste Impfung an. Die Ahnentafeln unseres Vereins sind auch beantragt …

Die Wochen vergehen wie im Flug …

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]