Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

adebar der II

Wie schon vor Wochen angekündigt, war nun der Schwippschwager des von uns zu Unrecht verdächtigten Klapperstorches bei uns. Wieder zu den dunklen Abendstunden verdichteten sich die Hinweise auf eine pünkliche Ankunft von möglicherweise drei kleinen Freunden. Und tatsächlich! Hier bedurfte es keiner Kontrolle der Papiere und einhaltung anderer Formalitäten. Trotzdem erklärte er das Verwandtschaftsverhältnis zum Überbringer der letzten Kätzchen, und wollte unbedingt mit stechend, fragendem Blick, unsere bestätigung der vollständigkeit und zufriedenheit. Wir konnten ihn in dieser Hinsicht beruhigen und er verschwand zufrieden in der Nacht.
Lange Rede, kurzer Sinn, Gina-Amicelli kümmert sich nun um drei kleine Kater in den Farben einmal Blau und zweimal Lilac. Zwölf Tage nach der Geburt ( 18.4. ) liegen die Gewichte zwischen 230 und 274 g.
In einer Woche, wenn sie die Augen geöffnet haben, wird es natürlich Bilder von ihnen geben.
Diese beiden gehören zu Bella-Donna!

vom Feenhaus.jpgvom Feenhaus.jpg

Und schon lügen gestraft. Unser jügster blauer Kater hat schon seine Augen geöffnet.

Frohe Weihnachten.jpg

Kommentare

# – Rother

Glückwunsch.Sind die wieder Zucker

11. Mai 2017, 20:57

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]