Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

adebar war hier

… und zwar schon am vergangenen Dienstag, den 4.4.2017.
Schon am frühen Abend leiteten wir die Sicherheitsmaßnahmen für eine sichere Landung ein.

Psssst! Leise!

Dann, im Schutze der Dunkelheit, glitt Meister Adebar durch den klaren Nachthimmel Sprockhövels. Um 23:00 Uhr schwebte er durch unser doppelt verglastes Fenster in das nur minimal beleuchtete Schlafzimmer. Wohlbehütet legte er unserer Bella ein blau-tabby Pärchen in die Wiege.
Nur um sicher zu gehen ließen wir uns noch Frachtbrief und Lieferschein vorlegen. Das voluminöse Ausmaß der Mutter legte nämlich die Unterschlagung eines weiteren Babys nahe.
Anfängliches Mißtrauen verflog (!) nach zeitintensiver Überprüfung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die wir ja akzeptiert hatten.
Bevor er dann wieder in den Nachthimmel verschwand, kam er nicht umhin noch auf die Seriösität und Tradition seiner Berufsgruppe hinzuweisen.
OKAY! Das hatte gesessen!

Nun folgte die Bestandaufnahme: Nach der Ankunft lag das Gewicht bei 110 g. Mutter und Kinder haben alles gut überstanden und sind, wie man so sagt, wohlauf. Heute Abend, vier Tage später, liegt das Gewicht schon bei 140 g. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie Zwillinge. Dazu aber später mehr.

Wer noch ein wenig auf unseren Seiten stöbern möchte, der sollte nach »unten« bis zu den Überschriften mit den Tagen scrollen und nachlesen wie sich die Babys im Wochenrhytmus entwickeln.
Viel Spaß dabei!

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]