Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

bescheid

Haaaaalt.!!! Stopp !! ;-)
Allen die bescheid wissen, und sich nach neuen Angestellten für unseren Kater »Quincy« umhören oder umschauen, sei mitgeteilt:

Seit zwei Tagen bespaßt Quincy seine neuen Angestellten.
Wir bedanken uns bei denjenigen, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, um uns zu helfen.

Nun denn. Das war es dann wohl. Alle Feenhaus Katzen, der Würfe »Q« und »R« sind ausgezogen. Den Bildern nach ( gerne mehr, natürlich auch von allen anderen Katzen und jung gebliebenen Katzenhaltern ) haben es die »kleinen« einmal mehr geschafft, die neuen Besitzer in ihren Bann zu ziehen.
Genau SO, soll es sein!
An dieser Stelle können wir uns nur wiederholen: Viele lustige, verspielte und schmusige Jahre alle miteinander.
Gerne dürft ihr über eure Erfahrungen mit euren Katzen aus dem Feenhaus in unserem Gästebuch, hoffentlich wohlwollend, Auskunft geben.

Übrigens: Heute ist Wikipedia und Martin Luther King Day und Nationaler Hut-Tag.

Alles klar, wenn das so ist …
Kennt ihr »COPACABANA« aus dem Radio, bei WDR 2:
Klingt interessant … Ist es aber nicht!

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]