Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

hallo und willkommen

… bei den Stubentigern vom Feenhaus. Wir freuen uns, sie auf unserer Hobbyzuchtseite begrüßen zu dürfen.
Wenn sie sich dazu entschieden haben ihre Familie mit einem kleinen Kätzchen zu vergrößern, möchten wir ihnen aus gegebenem Anlaß empfehlen, sich ersteinmal gründlich zu Informieren. Stellen sie sich z. B. die Frage: » Warum gibt es diese Preisunterschiede? »
Auf unseren Seiten können sie mit Über uns und Die Hobbyzucht schon erste Informationen einholen. Wenn sie der Meinung sind, dass sie genug andere Seiten gesehen haben und es nun reicht, kommen sie ja vielleicht auf uns zurück!
Bilder von unseren kleinen Rabauken, am 11.10.17 aktualisiert, finden sie hier.
Bei Gefallen, und ernsthaftem Interesse an einem neuen Familienmitglied, schreiben sie in unser Gästebuch, eine E-Mail oder telefonieren mit uns.
Viel Spaß beim stöbern wünschen:

Fee & Walter

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]