Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

ju-bi-lä-um

Beschreibung
Unter einem Jubiläum versteht man eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums. Es leitet sich ursprünglich aus dem alttestamentlichen „Jubeljahr“ her. Wikipedia

Wir erinnern uns an den 5. Mai vor 13 Jahren:
Eine eigene »Homepage«, um euch unsere BKH Hobby Katzenzucht etwas näher zu bringen, um euch mit Worten und Bildern für Katzen im Allgemeinen und unseren Britisch Kurzhaar Katzen im Speziellen, um den Wunsch nach so tollen, schönen Tieren zu wecken.
Zugegebener Maßen hat es auch einige Male geklappt. Eure Rückmeldungen, zwar öfter durch »Wattsapp«, als im Gästebuch, waren immer eine Bestätigung für uns weiterzumachen.

Danke dafür!

Übrigens stellte sich einige Tage nach Veröffentlichung des letzten Artikels heraus, dass Kater Toulous nicht der ist, der er Augenscheinlich zu sein schien, sondern eher die Katze Tiffany.
… so klären sich alle Irrtümer irgendwann auf …

Der kleinen Katze geht es natürlich gut, ihre Augen färben sich jeden Tag deutlicher, Zähne und Krallen sind voll entwickelt (!), keine Immunologisch Lücke zu erkennen und der Futterwechsel auf Bio Rind und Bio Hühnchen ist auch schon vollzogen. (Katzentoilette übrigens selbst gefunden!)
Momentan tobt sie mit ihrer Mama durch das Schlafzimmer.

Zum Schluss noch Bilder.

bild.jpgbild.jpgbild.jpg

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]