Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

klapperstorch

Trotz der ernst zunehmenden Lage eines Vogelgrippe Ausbruchs und der damit einhergehenden zeitlich begrenzten Freiheitsberaubung der Vögel in NRW haben wir eine Ausnahmegenehmigung für den Klapperstorch in den ersten Aprilwochen erwirken können. Wir sind zuversichtlich, die Zeit des Rückfluges aus Nordafrika, bis zur Landung bei unserer Bella-Donna v. Feenhaus entspannt abwarten zu können.

Zweiter Storch unterwegs

Nun erfuhren wir, per Brieftaube, dass noch ein Storch mit Ziel Feenhaus unterwegs ist. Wir erwarten ihn ca. eine Woche später. Empfängerin der süssen Fracht ist die einzige Schokopraline mit fünf spitzen Enden hier in Sprockhövel.

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]