Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

sechste woche

Die Futterumstellung ist in vollem Gange. Kleine Katzen fressen jetzt zusätzlich püriertes Huhn und püriertes Rind von dem, der mit seinem Namen dafür steht. ;-) Halt für kleine Kinder …
Der große, bunte Teller mit dem aufgewärmten Fast Food sorgte erst einmal für Argwohn, dann für Erstaunen, es duftete nämlich verführerisch! Natürlich kam es wie es kommen musste, die Neugierde siegte, und noch viel besser, man wird davon auch satt.
Tags darauf konnten wir den Erfolg der Nahrungsumstellung aus dem Katzenklo bergen. Ab jetzt werden wir diese Vorgangsweise genau beobachten und nachdrücklich (wenn es sein muss) unterstützen, damit es zur Angewohnheit wird.
Im Moment ist Schlafenszeit, alle drei liegen »Löffelchen in Löffelchen«.
Das schreibt der DUDEN dazu:

Worttrennung: Löf|fel|chen

Bedeutungsübersicht

Verkleinerungsform zu Löffel Schlafhaltung mit angewinkelten Beinen und in Seitenlage

Was es unter diesem Wort noch alles zu finden gibt, hat auf dieser Seite nichts verloren. Bei Interesse müsst ihr das selbst Guggeln <- auch nicht schlecht. :-o

Soviel sei verraten: Dr. Sommer war auch mit dabei …

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]