Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

viele, kleine freunde, vierter teil

Wir gratulieren Sammy, Scotty und Emil, alias Smokie, nachträglich zu ihrem ersten Geburtstag, der am 22. März 2019 war. Es gab doch mindestens etwas besonderes zu fressen, oder?

In drei Tagen, am 28. März, erwarten wir unser, möglicherweise, letztes Nest. Nach nun fast dreizehn Jahren Hobbyzucht (am 5. Mai ist es soweit) ist nun der Zeitpunkt gekommen erst einmal, sagen wir, eine Pause einzulegen. Das wir uns ganz zurückziehen, möchten wir bewusst nicht feststellen. Tatsache ist aber, dass unsere Mütter ein Alter erreicht haben, in dem sie einfach keine kleinen Katzen mehr bekommen sollten und wir auf keinen Fall unsere Familienmitglieder mit dem letzten Wurf verschenken, wie es gängige Praxis bei einigen anderen Hobbyzüchtern ist.
Genießen wir also das voraussichtliche letzte mal kleine Miezies.

Zur Geburt werden wir wieder an dieser Stelle berichten!

Fee & Walter

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]