Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

weihnachten

Wir wünschen allseits ein frohes Weihnachtsfest!

Jetzt gerade ist es ruhig bei uns zu Hause, da kann ich dann mal ein paar Zeilen schreiben, zumal ich auch endlich einmal das Equipment dafür zur Verfügung habe.
Seit dem letzten Eintrag vor sechs Wochen dezimierte sich unser Bestand an jungen Stubentigern auf nur noch ein Exemplar. Dieser eine übriggebliebene ist unser »kleiner« Kater Quincy. Ohne seine Gang mußte er sich etwas einfallen lassen und fand in Amicelli einen neuen Spielkameraden, die zwar nicht immer spielwillig, aber doch recht oft seine Grenzen auslotet. Als »alte« Sportakrobatin mit Erfahrung hat man einem jungen Kater gegenüber doch Vorteile …

Russel fand sein neues zu Hause bei einer jungen Frau in Langenfeld, die nach eigenen Angaben in den Kater vernarrt ist, was einige uns zugesandte Bilder auch eindrucksvoll belegen.
Unser Rocco kam am Niederrhein bei langjährigen Katzenliebhabern in gute Hände und genießt es dort als Prinz zu leben.
Queeny und Ricardo fanden natürlich auch eine sehr nette Familie, »zufällig« auch in Langenfeld. Sie haben jetzt ein großzügiges Heim, möglicherweise im Sommer mit gesichertem Freigang. Auch von ihnen bekommen wir sehr schöne Bilder, die zeigen wie gut es ihnen geht …

Auch hier wünschen wir, wie immer, allen beteiligten viele schöne, lustige und verschmuste Jahre miteinander.

Wenn noch jemand einen blau tabby ticked Kater suchen sollte.
Gucks du hier …

Schöne Feiertage wünschen
Fee & Walter

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]