Britisch Kurzhaarkatzen Hobbyzucht vom Feenhaus

 
 

News

weihnachtsdeko

Ziel des heutigen Tages war es eigentlich, schon mal ein paar kleine Weihnachtsdekorationen einzusammeln und bis nächstes Jahr wieder einzulagern. Waren wir froh, den inneren Schweinehund besiegt, endlich die Kartons aus dem Keller geholt, im Wohnzimmer aufgestellt und geöffnet zu haben!
Aus irgendwelchen Gründen verzögerte sich das beseitigen der Deko dann doch bis in die späten Nachmittagsstunden.
Nun sind die Kartons wieder im Keller. Eigenartiger Weise fehlte Ronny bei der abendlichen Raubtierfütterung.
Liegt bestimmt wieder hinter dem Sofa …

Frohe Weihnachten.jpg

neuen Kommentar verfassen

Kommentare sind keine E-Mails, sondern werden nach der Moderation unter dem Newseintrag angezeigt. Dies sollte beim Kommentieren stets bedacht werden.

[ News · Über uns · Galerie · Katzen · Links · Gästebuch · Impressum · RSS Feed ]